Der Plan vom eifrigen Berichtschreiben...

 

Vom 23. Januar 2016 bis 19. Juni 2017 waren wir mit unserem VW-Bus in Neuseeland, Australien und Südamerika unterwegs und hatten jede Menge erleben dürfen. Eigentlich war es ja mein Plan, euch regelmässig von unseren Reiseerlebnissen zu berichten. Doch wie heisst es so schön: "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bis, andere Pläne zu machen". Und so durften wir immer wieder so viele wunderbare Orte entdecken und interessante Menschen kennenlernen, dass der "Plan" mit dem regelmässigen Berichtschreiben mehr und mehr auf der Strecke blieb. Allerdings hatte mir mal eine gute Seele folgende Worte geschrieben, die es absolut auf den Punkt bringen: "Kein Stress. Das Reisen ist zum Eindrücke sammeln da, schöne Begegnungen und Erlebnisse geniessen und ein bisschen zum Nachdenken, Sortieren und Verarbeiten. Natürlich will ich dann irgendwann mal ganz viel wissen."

 

Auch als wir vom 20. Juni 2017 bis 14. November 2017 in der Schweiz weilten, zogen wir es vor - nebst dem Arbeiten - jede freie Minute mit unseren Freunden und Familie und nicht mit dem Schreiben von Berichten zu verbringen. Wie gehts nun weiter? Unter "Reiseblog" starten wir nun einen neuen Versuch mit dem Ziel, euch möglichst zeitnah über bisher Erlebtes zu erzählen und dort auch ein paar Fotos hochzuladen. Ihr habt neu auch die Möglichkeit Kommentare anzubringen. Wir sind gespannt, ob davon Gebrauch gemacht wird.

 

Also dann, ihr lest von uns... Hoffentlich. ;)